Last Update 22.05.2015 Willkommen auf meiner Homepage

Seite wird nicht mehr aktualisiert !
John Appenzeller finden Sie auf Facebook oder Twitter.
www.facebook.com/kantonsrat
twitter: @JohnAppenzeller

Diese Seite soll einen kleinen Überblick über die bisherige politische Tätigkeit von mir aufzeigen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aktuell - Wissenswertes
 
Wissenswertes
Radar-Abzocke zur Sicherheit oder nur zur Abzockerei??
Küsnacht (ZH), Obere Heslibachstrasse (führt über einen Kreisel bis hinunter zum Strandbad an der Seestrasse. Ziemlich steil. 15.08.2007 (Mariä Himmelfahrt), Mittagszeit. 1 Alles scheinbar friedlich.
2 Aber was ist denn bei diesem silbergrauen Citroën Van? 3 Ach ja, eine mit Efeu getarnte Radarfalle.
Selbstverständlich parkierte der Feind und Büsser ausserhalb des Parkfelds im Gültigkeitsbereich der Parkverbotstafel. Ein Bürger oder eine Bürgerin, der oder die so parkiert, würde flugs gebüsst, weil er oder sie die Sicht auf den Fussgängerinnen- und Fussgängerstreifen beeinträchtigt und damit die Sicherheit der Fussgängerinnen oder Fussgänger gefährdet habe. Solche Vorkommnisse, diese Mentalität, haben uns seinerzeit bewogen, die SVP AUTO-LISTE bei den Nationalratswahlen zu lancieren. (Auf dieser war auch John Appenzeller und konnte sich den 2. Platz sichern)